1. Strategische Orientierung

2. Dachstrategie
- Vision
«We care» – Wir leisten nachhaltige Beiträge für Problemlösungen bei unseren Kunden
- Credo
Wir stärken die Management-Kompetenz in Tourismus, Oeffentlichem Verkehr, Wirtschaftsräumen und Sport. Wir leisten einen nachhaltigen Beitrag für die Wirtschaftlichkeitsentwicklung in Randgebieten, insbesondere im Alpenraum.
- Leitbild - Wertesystem von Daniel Fischer & Partner

- Brand - Daniel Fischer und Partner
Daniel Fischer bürgt persönlich für Qualität, konsequente Nutzen- und Ergebnisorientierung sowie Umsetzung unserer Projekte.
3. Geschäftsfelder


Beteiligungen
Wir engagieren uns finanziell und personell in (Management-) Gesellschaften im Rahmen unseres strategischen Spielraums
Publikationen, Schulungen, Vorträge
Publikationen |
|
Vorträge |
- in Ausbildungsinstitutionen
- in Weiterbildungsveranstaltungen an Kongressen und Messen
|
Schulungen /
Lehrtätigkeiten |
- Fachhochschule für Wirtschaft, Luzern
- Fachhochschule für Wirtschaft, Bern
- VSTM Management Seminar (VSTM = Verband Schweizer Tourismus Manager)
- MBA Program «Tourism & Leisure Management» der Universität Salzburg und St. Gallen
|
Massgeschneiderte Schulungen werden direkt bei unseren Kunden themen- und fallbezogen angeboten.
4. Orientierung für unsere Tätigkeit

5. Wirksame Beratung von DF & P, Management & Marketing Consulting
